Detail

Gestern tropisches WM-Quartier Revaler One in Vollbesetzung mit gutem Ausgang, zum Glück!! ;)
Kommentieren & Co.
Kommentar
Name
Name
Mögliche Beschriftungen
![]() | Berlin |
![]() | Sachsen |
![]() | Brandenburg |
![]() | Thüringen |
![]() | Ländle |
![]() | Franken |
![]() | Urlaub |
![]() | Daheim |
![]() | Arbeit |
![]() | Ausflug |
![]() | Movie |
![]() | Spiel |
![]() | Sport |
![]() | Weltgeschehen |
![]() | Technik |
![]() | Kultur |
![]() | Family |
![]() | Gesundheit |

oben



















Das war ein richtig guter Fussball Abend, fast zu klimatischen Originalbedingungen aus dem mittleren Westen... obwohl Toronto ja wohl eher ein Klima hat wie Suhl. Zum ersten mal auch endlich einen echten privaten Anwendungsfall für den Lieferando-Rider erlebt.