Detail
adfc Sternfahrt26: Mit Stefan & ein paar anderen von Wannsee über die Avus zur Siegessäule - Mega!!
Kommentieren & Co.
Kommentar
Name
Name
Kalle (am 08.06.26 um 11:56)
Das Rad ist nicht die Lösung, sondern lediglich ein kleiner Teil. Entscheidend ist der ÖPNV, der stabil, hochfrequent läuft und allem voran die Pendler rein und rausbringen kann.
Das Rad ist nicht die Lösung, sondern lediglich ein kleiner Teil. Entscheidend ist der ÖPNV, der stabil, hochfrequent läuft und allem voran die Pendler rein und rausbringen kann.
Reinhard (am 08.06.26 um 10:32)
Macht jetzt für den Außenstehenden nicht den Anschein, als ob der Umstieg aufs Rad die Stauprobleme der Hauptstadt lösen könnte. ;)
Macht jetzt für den Außenstehenden nicht den Anschein, als ob der Umstieg aufs Rad die Stauprobleme der Hauptstadt lösen könnte. ;)
Mögliche Beschriftungen
![]() | Berlin |
![]() | Sachsen |
![]() | Brandenburg |
![]() | Thüringen |
![]() | Ländle |
![]() | Franken |
![]() | Urlaub |
![]() | Daheim |
![]() | Arbeit |
![]() | Ausflug |
![]() | Movie |
![]() | Essen |
![]() | Spiel |
![]() | Party |
![]() | Fußball |
![]() | Sport |
![]() | Weltgeschehen |
![]() | Technik |
![]() | Kultur |
![]() | Family |
![]() | Gesundheit |
oben






















Ein paar Fahrrad(schnell)straßen quer durch die Stadt wären schon super und würden (als Ergänzung) echt helfen. @Reinhard: Avus - da gibt es einfach immer Stau! ;) Aber dein Einstieg Wannsee kann ich für die Berliner Sternfahrt NICHT empfehlen! :(