Detail

Heute mit Stefan erfolgreich die (süd-)östliche Seen-Schleusen-Passage genommen - 85 km Freu(n)de pur!! :)
Kommentieren & Co.
Kommentar
Name
Name
Mögliche Beschriftungen
![]() | Berlin |
![]() | Sachsen |
![]() | Brandenburg |
![]() | Thüringen |
![]() | Ländle |
![]() | Franken |
![]() | Urlaub |
![]() | Daheim |
![]() | Arbeit |
![]() | Ausflug |
![]() | Movie |
![]() | Essen |
![]() | Spiel |
![]() | Party |
![]() | Fußball |
![]() | Sport |
![]() | Weltgeschehen |
![]() | Technik |
![]() | Kultur |
![]() | Family |
![]() | Gesundheit |
oben





















Cool, an einigen Eurer Spots war ich gestern mit Mascha auch. Bei derlei Wetterchen ist Daheimbleiben ja quasi verboten :)