Detail

Mal wieder ins Theater, Connewitzer Cammerspiele, echter Underground im Leipziger Werk II, Vorhang auf! http://twitgoo.com/2dkp3q
Kommentieren & Co.
Kommentar
Name
Name
suja (am 26.06.11 um 12:28)
War ein gesellschaftskritisches STück über IT-Daten-Zeitalter etc. ... bisschen anstrengend und leicht überambitioniert, aber so ist halt auch Theater, werde demnächst mal wieder häufiger hingehen. http://www.cammerspiele.de/irql_not_less_or_equal
War ein gesellschaftskritisches STück über IT-Daten-Zeitalter etc. ... bisschen anstrengend und leicht überambitioniert, aber so ist halt auch Theater, werde demnächst mal wieder häufiger hingehen. http://www.cammerspiele.de/irql_not_less_or_equal
Kalle (am 26.06.11 um 10:25)
Sieht bisschen aus wie das RAW. Und Theater ist auch mal 'ne gelungene Abwechslung zu Kino
Sieht bisschen aus wie das RAW. Und Theater ist auch mal 'ne gelungene Abwechslung zu Kino
Mögliche Beschriftungen
![]() | Berlin |
![]() | Brandenburg |
![]() | Thüringen |
![]() | Ländle |
![]() | Franken |
![]() | Urlaub |
![]() | Daheim |
![]() | Arbeit |
![]() | Ausflug |
![]() | Movie |
![]() | Essen |
![]() | Spiel |
![]() | Party |
![]() | Fußball |
![]() | Sport |
![]() | Weltgeschehen |
![]() | Technik |
![]() | Family |
![]() | Gesundheit |

oben




















Wenn ich so wenig Geld wie ein Schauspieler verdienen müsste, würde ich auch meinen Frust am Publikum auslassen *g*