Detail

Heute noch nach stuttgart zur grillparty und 21demo #wochenende
Kommentieren & Co.
Kommentar
Name
Name
Christian (am 25.06.11 um 13:37)
Ne ne, wir fahren natürlich nur zum Grillen, ist auch gesünder (-:
Ne ne, wir fahren natürlich nur zum Grillen, ist auch gesünder (-:
Mögliche Beschriftungen
![]() | Berlin |
![]() | Sachsen |
![]() | Brandenburg |
![]() | Thüringen |
![]() | Ländle |
![]() | Franken |
![]() | Urlaub |
![]() | Daheim |
![]() | Arbeit |
![]() | Movie |
![]() | Essen |
![]() | Spiel |
![]() | Party |
![]() | Fußball |
![]() | Sport |
![]() | Weltgeschehen |
![]() | Technik |
![]() | Kultur |
![]() | Family |
![]() | Gesundheit |

oben




















Schade, hatte mich schon auf ein paar Tweeds von der Demo-Front gefreut. Aber Grillen wäre mir auch lieber ...